Service

Kundendienst

Unseren zentralen Kundendienst in Deutschland erreichen Sie unter der folgenden Anschrift:

 

ECE-Zentralkundendienst

ECE - Ing. Ehlers & Co.
Elektrogeräte GmbH
Service-Abt.
Am Bierbaum 7
58515 Lüdenscheid-Bierbaum

TeleFon: 0 23 51 / 45 90 - 10
                   oder 45 90 - 19
TeleFax:  0 23 51 / 45 99 - 15

e-mail: service(at)ece-ehlers.de
internet: www.ece-ehlers.de

 

Ersatzteile

Sie haben auch die Möglichkeit Ersatzteile für Ihr ECE-Elektrogerät hier auf unserer Homepage zu  bestellen. Die Ersatzteile finden Sie auf der Seite "ERSATZTEILE".

 

Garantie

Wir gewähren 3 Jahre Vollgarantie !  Das heißt, volle Sicherheit für Sie.
Die ECE-Vollgarantie umfaßt:

  • kostenlose Instandsetzung aller Geräte, deren Defekt auf
  • Material-,
  • Fabrikations- oder
  • Konstruktionsfehlern beruht.


Sollte Ihr Tauchheizgerät einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren, so senden Sie es uns bitte FREI ein. Wir vergüten Ihnen im Garantiefall Ihr ausgelegtes Porto in Form von Briefmarken. Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir keine unfreien Sendungen annehmen können.

Achtung: Bei unseren Automatic-Geräten hat in den meisten Fällen das Schaltwerk die Stromzufuhr unterbrochen. Diese Geräte sind auf Knopfdruck wieder einsatzbereit. Näheres hierzu steht in der jeweiligen Betriebsanleitung. Vor Einsendung an unseren Service bitte unbedingt beachten ! Nehmen Sie im Zweifelsfall bitte telef. Kontakt mit uns auf.

 

Entkalken

Sollten sich an/in Ihrem Gerät sichtbare Kalkablagerungen gebildet haben, empfehlen wir das Gerät mit einer Mischung aus ca. 0,5 Liter Wasser und 2 Eßlöffeln Essigessenz abzukochen und anschließend kurz einwirken zu lassen. Danach sollte das Gerät gründlich mit klarem Wasser ab- bzw. ausgespült werden.